Titel Ie Naki Ko Remi (家なき子レミ)
Titel Remi, Nobody's Girl
Synonyme Homeless Child Remi, Dolce piccola Remi
Typ Anime Serie
Episoden 26/26
Jahr 1996
Laufzeit ~24 Minuten
Status
Hauptgenre
Nebengenre
Tags
Remy, ein fröhliches und gutherziges Mädchen, lebt zusammen mit ihrer Mutter in einem französischen Städtchen. Eines Tages kehrt ihr Vater nach Hause zurück, der lange Zeit in einer anderen Stadt gearbeitet hat. Ihr Vater erzählt ihr dann auch, dass sie nicht die leibliche Tochter der beiden ist und sie wird dann auch noch fast an einen bösen Sklavenhändler verkauft. Vitaris, ein umherziehender Unterhalter, hilft ihr aus dieser misslichen Lage. Vitaris erkennt ihr Talent als Sängerin und beschließt, sie in seine Truppe aufzunehmen. Remy startet ihre Reise mit Vitaris und dessen animalischer Truppe. Beim kurzweiligen Besuch in einer Stadt begegnet Remy ihrer leiblichen Mutter und ihrem Bruder, Arthur und sie lernen sich besser kennen, die Wahrheit, dass die beiden mit ihr verwandt sind, kennt sie in diesem Moment jedoch noch nicht. Ohne zu realisieren, dass die beiden ihre eigentliche Familie sind, zieht sie weiter nach Paris. Danach stirbt auch noch Vitaris und Remy muss sich somit ganz alleine mit einigen Schwierigkeiten auseinandersetzen.

Quelle: aniSearch
Release Gruppe Vitalis-Subs
Auflösung* 640x480
Typ* MKV
Größe* ~238 MB
Sprache
Untertitel
Letzte Änderung 15.09.2022 08:55
Release Anmerkungen [Vitalis-Subs] Remi [x264, AAC, 8bit]
*Bitte beachtet dass Streamhoster einen Encode durchführen und die angezeigten Angaben lediglich Informationen zur genutzten Quelle bieten auf welcher die Streams basieren, die tatsächliche Qualität hiervon aber erheblich abweichen kann. Nutzt stattdessen unsere Downloads um die unveränderten Dateien zu erhalten.

Maria the Virgin Witch


Maria ist die mächtigste Hexe, die während des hundertjährigen Krieges in Frankreich lebt. Da sie den Krieg ablehnt, nutzt sie ihre magischen Kräfte, um so viel Unheil wie möglich zu…
|

Die singende Familie Trapp


Österreich in den 30er Jahren: Eine junge Lehrerin will Nonne werden und sucht Kontakt zum Kloster in Salzburg. Die ruhigen Nonnen sind jedoch nicht allzu begeistert von dem Wildfang Maria…
|

Hagane no Renkinjutsushi: Tabi no Hajimari


Die beiden jugendlichen Alchemisten Edward und Alphonse Elric suchen nach dem misslungenen Versuch, ihre tote Mutter wieder zum Leben zu erwecken, in einer vom Militär regierten Welt nach dem Stein…
|

Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan - Rurou no Saihate, Hi to Ruri no Kizuna wa Shiosai no Uchi ni


Im Spätsommer des Jahres 1878 fahren Kenshin und Kaoru mit einem Boot einen Friedhof besuchen. Ein gegen Abend einsetzender Regenschauer zwingt sie dazu, bei Anwohnern zu übernachten und gibt Kaoru…
|

Marco


Marco, ein italienischer Junge, lebt mit seinen Eltern in Genua. Aber das Geld reicht nicht zum Leben und Arbeit ist auch knapp geworden. Deshalb entschließt sich Anna Rossi, Marcos Mutter,…
|

Kumo no You ni, Kaze no You ni


Japan im frühen 17. Jahrhundert. Der alte Kaiser ist verstorben und einer seiner Söhne soll die Nachfolge antreten. Zugleich sendet der Palast Boten aus, Eunuchen, um nach Anwärterinnen zu suchen,…
|

Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung


„Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung“ erzählt die Geschichte von Yona, der einzigen Prinzessin des Königreichs Kouka. Wie es für Prinzessinnen üblich ist, lebt sie ein recht glückliches Leben voller…
|

Shounen Onmyouji


Frühes Japan: Der dreizehnjährige Abe no Masahiro lebt bei seinem Vater und Großvater. Er ist der Enkel des Seimei Abeno, eines angesehen Onmyouji, ein Exorzist, der einen 6. Sinn besitzt.…
|

Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto


Japan in der Bakumatsu Ära. Die Shogunate ist in seinen letzten Jahren und ein Krieg rückt immer näher. Akizuki Yojiro, ein mysteriöser Söldner, spürt eine übernatürliche Kraft, die für ihn…
|

Nadine: Stern der Seine


Zur Zeit des Rokoko lebt das Blumenmädchen, Nadine Lorraine, auf der Pariser Cité-Insel. Seit Marie-Antoinette und Ludwig XVI. den Thron bestiegen haben, verarmen die Leute aus dem einfachen Volk immer…