Titel Kijin Gentou Shou (鬼人幻燈抄)
Titel Sword of the Demon Hunter
Titel Sword of the Demon Hunter: Kijin Gentosho
Typ Anime Serie
Episoden 1/24
Jahr 2025
Laufzeit ~? Minuten
Status
Hauptgenre
Nebengenre
Tags
Die Geschichte des Dämonenjägers Jinta reicht 170 Jahre in die Vergangenheit zurück. Seit Generationen steht in dem entlegenen Bergdorf Kadono ein Schrein, und in jeder Generation hatte der Schrein eine »Itsukihime« – sein Schreinmädchen. In der Edo-Zeit hatte dieses Mädchen bereits einen persönlichen Wächter, der kein anderer war als der junge Erwachsene Jinta, der damals noch ein Mensch war und geschworen hatte, das Schreinmädchen Shirayuki vor den Dämonen zu beschützen, die sie bedrohten.

Doch eines Tages verwandelt sich auch seine Schwester, mit der er als Kind von zu Hause weggelaufen ist, in einen Dämon, tötet seine Jugendfreundin Shirayuki, in die er seit jeher verliebt ist, und der ahnungslose Jinta verliert im Kampf gegen die Dämonen im Wald seine Menschlichkeit.

Inzwischen lebt Jinta nicht mehr am selben Ort, aber das Kämpfen hat er nicht aufgegeben. Der Wunsch nach Rache an seiner Schwester treibt ihn an, und die Dämonen bedrohen immer noch heimlich das Land. Bald soll sich die Prophezeiung erfüllen und ein Dämonengott wird entstehen, der ein finsteres Zeitalter einläuten wird, aber während Jinta immer weiter durch die Zeit reist, fragt er sich auch nach dem Zweck, den das Schwertführen hat. Gibt es vielleicht sogar einen anderen Sinn im Leben als Rache?

Quelle: aniSearch
Release Gruppe Pudding-sama
Auflösung 1920x1080
Typ MKV
Größe 1.27 GB
Sprache
Untertitel
Passwort www.anime-loads.org
Letzte Änderung 31.03.2025 20:52
Release Anmerkungen WebDL von ADN
Release Gruppe Pudding-sama
Auflösung 1920x1080
Typ MKV
Größe 1.27 GB
Sprache
Untertitel
Passwort www.anime-loads.org
Letzte Änderung 31.03.2025 20:09
Release Anmerkungen WebDL von Aniverse
Release Gruppe Pudding-sama
Auflösung 1920x1080
Typ MKV
Größe 532 MB
Sprache
Untertitel
Passwort www.anime-loads.org
Letzte Änderung 31.03.2025 20:09
Release Anmerkungen WebDL von Aniverse
Release Gruppe Pudding-sama
Auflösung* 1920x1080
Typ* MKV
Größe* 1.27 GB
Sprache
Untertitel
Letzte Änderung 31.03.2025 20:52
Release Anmerkungen WebDL von ADN
*Bitte beachtet dass Streamhoster einen Encode durchführen und die angezeigten Angaben lediglich Informationen zur genutzten Quelle bieten auf welcher die Streams basieren, die tatsächliche Qualität hiervon aber erheblich abweichen kann. Nutzt stattdessen unsere Downloads um die unveränderten Dateien zu erhalten.

Sengoku Kidan Youtouden Gekijouban


Wir schreiben das Jahr 1580. Die unheiligen Horden des Lords Nobunaga Oda überschwemmen Japan und ziehen eine Spur aus Tod und Verwüstung durch das Land. Ein junger, weiblicher Ninja entkommt…
|

Prinzessin Mononoke


Als der junge Krieger Ashitaka versucht, sein Dorf vor einem zum Dämon gewordenen Keiler zu beschützen, wird er von einem tödlichen Fluch befallen. Um sein eigenes Leben zu retten, reist…
|

Der Begründer des Diabolismus


Wei Wuxian wurde in seinem vorherigen Leben gehasst und letztendlich für das Chaos, das er hinterlassen hatte, von seinem engsten Shidi verraten und von den großen Klans getötet. Viele Jahre…
|

InuYasha


Vor einigen Jahrhunderten, zur Zeit des feudalen Japans, entwendete der Halbdämon Inu Yasha das Shikon-Juwel, auch bekannt als das Juwel der vier Seelen. Diesem Juwel sagt man nach, die Kräfte…
|

Dororo


Als es durch Krieg und Seuchen schlecht um seinen Einflussbereich steht, schwört Daigo Kagemitsu, Burgherr und Vasall des Feudalherren der Provinz Kaga, dem Buddhismus ab und betet stattdessen zwölf Dämonen…
|

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Das Band der Geschwister


»Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Das Band der Geschwister« ist ein Zusammenschnitt der ersten 5 Folgen des TV-Animes.
|

Sengoku Youko (Teil 2)


Der zweite Part von Sengoku Youko
|

Sengoku Youko


Die Stiefgeschwister Tama und Jinka reisen durch eine Welt, in der Krieg und Gewalt zur Tagesordnung gehören. Obwohl sie menschlich aussehen, zählen sie sich zu den monsterartigen Katawara, die vielerorts…
|