Titel Kotowarenai Haha (断れない母)
Synonyme Mother Who Cannot Refuse
Typ Hentai
Episoden 2/2
Jahr 2024
Laufzeit ~21 Minuten
Status
Hauptgenre
Tags
Hentai Tags
Yuuta wurde von seinem Freund Kousuke zum gemeinsamen Pornoschauen in dessen Haus eingeladen, da er einige gute Streifen ergattern konnte und Kousukes Mutter an dem Tag erst spät nach Hause kommen wird. Doch seine Mutter Shiori, die ohne Ehemann und mit einem pubertierenden Sohn etwas einsam zu sein scheint, ist dann doch schon früher zu Hause und hat sogar Kekse für die beiden gebacken, mit welchen sie natürlich im ungünstigsten Moment ohne zu Klopfen das Zimmer betritt. Noch dazu hat sie an diesem Tag einen äußerst luftigen Rock an, der ihre Unterwäsche nur schwer zu verbergen vermag.

Während Kousuke von ihrer Anwesenheit einfach nur genervt ist, fühlt sich Yuuta von der hübschen Dame mit der großen Oberweite völlig verzaubert und bedankt sich später sogar bei ihr. Da er sich sonst fast nur von Ramen ernährt, bietet sie ihm an, zukünftig für ihn zu kochen. Weil dieser sich beim Versuch, sie vor einem Treppensturz zu retten, beide Arme gebrochen hat, kann er ihr die Hilfe auch kaum ausschlagen. Als sie ihn dann auch noch beim Baden und auf der Toilette unterstützt, wird die Sache schließlich ernst …


Quelle: aniSearch
Release Gruppe Oppai
Auflösung 1920x1080
Typ MP4
Größe Ø 306 MB (Paket: ~306 MB
Sprache
Untertitel
Passwort www.anime-loads.org
Letzte Änderung 29.03.2025 21:25
Release Gruppe Oppai
Auflösung* 1920x1080
Typ* MP4
Größe* ~306 MB
Sprache
Untertitel
Letzte Änderung 29.03.2025 21:25
*Bitte beachtet dass Streamhoster einen Encode durchführen und die angezeigten Angaben lediglich Informationen zur genutzten Quelle bieten auf welcher die Streams basieren, die tatsächliche Qualität hiervon aber erheblich abweichen kann. Nutzt stattdessen unsere Downloads um die unveränderten Dateien zu erhalten.

Hajimete no Hitozuma


»Hajimete no Hitozuma« besteht aus mehreren, voneinander unabhängigen Geschichten.Episode 1 & 2:Tomoya möchte seine Ehefrau Kanako überzeugen, seinen Vater in der gemeinsamen Wohnung aufzunehmen, damit dieser nicht so einsam ist.…
|

Triple Ecchi


Shigure Takashima ist die Schulprinzessin und von außen betrachtet quasi in jeder Beziehung perfekt. Wenn man jedoch näher hinschaut, sieht man ein Mädchen, dass nach der Schule gerne in den…
|

OVA Succubus Yondara Gibo ga Kita!?


Im Internet kursiert ein Gerücht, dass man einen Succubus mit einem geheimen Zauberspruch heraufbeschwören kann, wenn man 72 Tage nicht masturbiert. Der junge Takashi, der eigentlich eine starke Libido hat,…
|

Cafe Junkie


Masaru ist arbeitslos, obwohl er bald seinen Abschluss an einer technischen Hochschule machen wird. Sein einziges Vergnügen ist es, seine Zeit im Café "Hidamari" zu verbringen. In diesem Café arbeiten…
|

Boin


Der erst seit kurzer Zeit unterrichtende, aber trotzdem bereits sehr beliebte, Lehrer Daisuke ruft einen Kurs ins Leben, in dem die Schüler in die Rollen schlüpfen sollen, die sie später…
|

Haitoku no Shoujo


In den zwei Folgen geht es um die Mädchen der Saegusa Familie, die auf der Suche nach einem neuen Haustier sind, das sie trainieren können. Und dafür haben sie ausreichend…
|

Tropical Kiss


Kusakari Kaito will Erfolg haben im Leben, also verlässt er sein Heimatland, um seinen Traum zu verwirklichen. Um vorerst für seinen Lebensunterhalt aufzukommen, nimmt er einen Job im Resort Aloha…
|

Beautiful Sisters


Kousuke lebt ein langweiliges Leben ohne Frauen, bis sein Vater ihm eines Tages eine Frau namens Madoka vorstellt und ihn dazu zwingt, mit ihr zu leben. Madoka's ältere Schwester, Sakura,…

Andromaid Aki


Aki ist eine künstliche Lebensform, die dazu programmiert wurde, so viel wie möglich zu lernen. In ihrer Tätigkeit als Hausmädchen versucht sie dieser Aufgabe so gut wie möglich nachzukommen. Und…
|

Kaa-chan no Tomodachi ni Shikotteru Tokoro Mirareta. The Animation


Naoki Shinoda-the main character of hentai. He does all the housework and cooks for his single mother, Arisa Shinoda. Naoki’s parents divorced when he was still a child. My father…
|