Oyasumi Sex zeigt abwechselnd die Sichtweise der Geschwister Akira und Yui, die eine normale und friedliche Beziehung zueinander haben. Als sich ihre Eltern allerdings scheiden lassen, ist die damals noch junge und kleine Yui am Boden zerstört und klammert sich umso mehr an ihren Bruder, der beschlossen hat, sich liebevoll um sie zu kümmern. Doch im Laufe der Jahre wird Yui älter, größer und bringt nun gewisse Vorzüge zum Vorschein, aufgrund derer sich langsam unzüchtige Gedanken in Akiras Kopf ausbreiten und es für ihn von Tag zu Tag immer schwerer wird, seine Gelüste zu kontrollieren. Wo anfänglich Fürsorge und Liebe war, ist nun nur noch sexuelle Begierde.
Eines Nachts kann er sich nicht mehr zurückhalten und vergeht sich an seiner Schwester. Während diese scheinbar schläft, zieht er sie aus und berührt sie, doch schon bald reicht ihm auch das nicht mehr und er will noch weiter gehen. Als Yui auch noch jeden Morgen so tut, als wäre nichts geschehen und vor seinen Augen sogar Schlaftabletten einnimmt, weil sie nicht so gut schlafen könne, kann Akira sich nicht mehr zurückhalten!
Was er jedoch nicht weiß, ist, dass seine Schwester nie geschlafen, sondern alles mitbekommen und zugelassen hat, da auch sie sich mit der Zeit in ihren Bruder verliebt hat ...
Quelle: aniSearch