»
Seven Knights Revolution: Eiyuu no Keishousha« basiert auf der Welt des japanischen Smartphone-RPGs »
Seven Knights Revolution«, spielt jedoch viele Jahre nach den Ereignissen der Vorlage und bietet eine neue Generation von Figuren dar.
Vor langer Zeit kämpften sieben tapfere Helden gegen die Mächte der Zerstörung, die die Welt bedrohten, und gingen mit ihren Taten in die Geschichte ein. Die Kräfte der Helden wurden nach ihrem Tod über Generationen weitervererbt, sodass ihre Nachfolger die Welt weiterhin beschützen können, denn auch viele Generationen später ist die Gefahr nicht gebannt. Die Anhänger des Zerstörungskults versuchen abermals, die Welt durch die Kraft ihres Gottes zu erlösen, und setzen Ungeheuer frei, die die Lande verwüsten und die Bevölkerung dahinraffen.
Faria, die Vorsitzende der sogenannten »Seven Knights«, ist eine der auserwählten Erben der ursprünglichen Helden und steht an der Spitze des Widerstands gegen den Zerstörungskult. Als sie den jungen
Nemo eines Tages vor einer Armee des Kultes rettet, erwachen inmitten des Kampfes auch seine Kräfte. Allerdings kennt niemand den Helden, von dem Nemo seine Kraft verliehen bekommt. Dieses Ereignis markiert den Anfang einer Geschichte, in der sich Gegenwart und Vergangenheit zunehmend überschneiden.
Quelle: aniSearch