Obwohl Black Dragon besiegt wurde, hat die Zukunft sich abermals zum Schlechten verändert, weshalb Takemichi nichts anderes übrig bleibt, als ein weiteres Mal in die Vergangenheit zu reisen. Er nimmt sich vor, erst dann wieder zurückzureisen, wenn er der Anführer der Tokyo Manji Gang geworden ist.
Mit Yokohama Tenjiku taucht eine neue rivalisierende Gang auf. Der Anführer ist Izana Kurokawa, ein noch unbeschriebenes Blatt. Takemichi ist jedoch schockiert, als der Generalstabsoffizier vor ihm steht, denn diesen kennt er bereits sehr gut: Es ist der ehemalige Anführer der dritten Division der Tokyo Manji Gang, Tetta Kisaki. Dieser möchte sein eigenes Toman gründen und endlich von Mikey akzeptiert werden. Yokohama Tenjiku hat noch viele weitere große Nummern in ihren Reihen, z. B. Kanji Mochizuki, den Ex-Anführer von
Jugem,
Shion Madarame, den Anführer der neunten Generation von Black Dragon, oder aber auch die
Haitani-Brüder Ran und Rindou.
Beim ersten Schlagabtausch mit Yokohama Tenjiku sind Takemichi und seine Freunde heillos unterlegen. Zu ihrem Glück werden sie von Nahoya Kawata und Souya Kawata, dem Anführer respektive dem Vize-Anführer der vierten Division von Toman, gerettet. Später trifft Takemichi auf
Kakuchou, einem von Yokohama Tenjikus »Großen Vier«. Kakuchou stellt sich als Takemichis Kindheitsfreund Kaku-chan heraus und warnt diesen vor einem angeblichen Verräter.
Takemichi kann es nicht fassen, dass er schon so oft die Vergangenheit verändert, die Zukunft jedoch immer wieder einen neuen Tiefpunkt erreicht hat. Er stellt deshalb die Vermutung an, dass es noch jemanden gibt, der die Fähigkeit hat, in die Vergangenheit zu reisen. Sein Verdacht fällt auf niemand Geringeres als auf jene Person, die ihm immer wieder als Rivale gegenübergestanden ist und ihm schon viele Steine in den Weg gelegt hat: Kisaki!
Quelle: aniSearch