Als Mittelschülerin liebte Mahiru Kouzuki das Malen über alles. Eines Tages durfte sie eins ihrer Werke, das eine riesige Qualle zeigte, als Wandgemälde in der Stadt unter dem Spitznamen »Yoru« anbringen. Doch ihren Freunden gefiel das Bild nicht, und da Mahiru sich davor fürchtete, gegen den Strom zu schwimmen, gab sie das Malen auf und bemühte sich, möglichst nicht aufzufallen.
Einige Jahre später bekommt sie zufällig mit, wie ein gleichaltriges Mädchen ihr Gemälde verteidigt und sogar als ihr Lieblingsbild bezeichnet. Mahiru läuft ihr nach und stellt überrascht fest, dass es sich bei dem Mädchen um Kano Yamanouchi handelt, die früher
Nonoka Tachibana, die Anführerin der Idol-Gruppe
Sunflower Dolls, war, dann aber auf Grund eines Skandals die Gruppe verlassen musste. Nun macht sie unter dem Namen Jelee Musik und hofft, Mahiru von ihrem Projekt zu überzeugen und als Künstlerin zu engagieren.
Gemeinsam mit Kim Anouk Mei Takanashi, Nonokas größtem Fan und einziger Freundin aus ihrer Idolzeit, und der VTuberin Kiwi Watase versuchen die beiden, ihren Gefühlen durch Musik und Kunst Ausdruck zu verleihen und vor allem auch sich selbst zu beweisen, dass es sich lohnt, für die eigene Individualität zu kämpfen.
Quelle: aniSearch